toggle toggle
toggle

Stereo Luchs Ziitreis

Die erste Küss und Güffs sind schochli länger här! Der Dancehall-Künstler Stereo Luchs ritt 2018 auf  einer Erfolgswelle. Das Album «Lince» erreichte Goldstatus. Keine Festivalbühne war vor dem Luchs aus Zürich-Wiedikon sicher. Begleitet wurde er dabei vom Fotografen John Patrick Walder, der das Geschehen mit einer kleinen Videokamera festhielt. Wir durften aus dem gedrehten Material (über 13 Stunden) und zusätzlich von uns gedrehtem Footage, ein Musikvideo zur Hitsingle «Ziitreis» realisieren. Neben den zusätzlichen Dreharbeiten reisten wir gemeinsam ans «Splash! Festival» nach Deutschland. Vor allem das Abschlusskonzert in der Roten Fabrik wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Projekt Setup

RED Dragon Epic 6K

Sony FS7
Produktion
Live Gig Rote Fabrik

Postproduction
Color Grading